top of page

- Vorübergehen geschlossen! -

[Hallo ihr Lieben!

Ihr wundert euch vielleicht wieso der Text in Klammern geschrieben ist und wieso als Verfasser da steht "Die Person hinter Dana". Das ganze hat eine einfache Erklärung, ich muss etwas verkünden, dass nichts mit meiner Story an sich zu tun hat.

Leider ist der Grund dieses Posts ganz und gar nicht schön. Ich muss euch nämlich mitteilen, dass mein Computer jetzt für mindestens 10 bis 14 Tage in Reparatur ist, nachdem er seid letzter Woche vom einen auf den anderen Tag nicht mehr richtig funktioniert hat. Was genau damit ist kann ich nicht sagen, denn das weiß ich noch nicht.

Wie es danach weiter geht steht auch noch in den Sternen. Sollte der Computer nämlich zurückgesetzt oder gar ersetzt werden muss ich Sims wieder komplett drauf packen, Einfach Tierisch habe ich aktuell nicht mal zuhause, sondern es ist bei meiner Cousine. Außerdem ist es dann fraglich, ob es nochmal so gut läuft wie es immer lief, sollte das nicht so sein habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust darauf.

Dazu kommt, dass ich auch aktuell nicht so wirklich zufrieden mit meiner Story rund um Dana bin. Ich spiele mit dem Gedanken, bzw. wollte es auf jeden Fall ausprobieren, wie es ist nur mit Cristalla und Barni, die beiden sind einfach meine Lieblinge wegen der Story um die beiden herum und nur die beiden wäre auch einfach realistischer, was mir persönlich einfach viel mehr Spaß macht!

Es kann also sein, dass ich, sollte mein PC nicht wieder so zurück kommen, wie er war, dass ich mit Sims aufhöre. Versteht mich nicht falsch, Ideen habe ich tausende, aber vielleicht ist es gut zu gehen, wenn es am schönsten ist.

Wie genau es weiter geht werde ich euch mitteilen, sobald ich neues von meinem PC weiß.

Liebe Grüße, eure Person hinter Dana! ♥

PS: Ihr seid die Besten! Ich sage einfach mal DANKE für eure ganze Rückmeldung und Anteilnahme! Ihr seid der Grund, dass ich mich so entwickelt habe!]


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page