top of page

Immer diese Erinnerungen...

Seid ich ihn das letzte Mal beim Joggen getroffen hatte, war er mir immer wieder in den Kopf gekommen. Ich dachte an unsere gemeinsame Zeit, damals. Aber da war auch Devon, dessen Nähe ich jede Nacht immer noch so schmerzlich vermisste. An ihn dachte ich mindestens genauso oft.

Ich redete mir ein, dass es logisch war, dass ich mich bei Juan zur Zeit immer an die schönen Momente erinnerte, denn ich vermisste Momente, in denen ich mich geliebt und glücklich fühlte. Natürlich hatte ich genauso viele oder gar noch mehr dieser Momente mit Devon gehabt, aber ich war so sauer und enttäuscht von ihm.

In den letzten Tagen hatte es angefangen, dass ich versuchte, zu akzeptieren, dass diese Beziehungspause wohl eher ein Schlussstrich war. Er würde nicht mehr zurück kommen, wir würden nicht heiraten und auch keine kleine Familie mehr werden. Es tat weh, diesen Tatsachen ins Gesicht sehen zu müssen, aber ich musste mich langsam damit abfinden!

Und wie es manchmal so ist, wenn man einen traurigen Film gesehen hat und einfach noch trauriger sein will. Selten hole ich meine kleine Box mit den ganzen Fotos raus und schaue sie an. Aber heute passte die Stimmung, ich wollte mich all dem stellen...


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page