top of page

Zuhause! ♥

Familie ist wo das Leben anfängt und die Liebe niemals endet.. Oder Familie ist wo das Herz zuhause ist.. Oder egal was passiert, die Familie wird immer da sein und hinter dir stehen! Ich bin so unglaublich froh, dass diese Sprüche alle auf meine Familie zutreffen. Es gibt für mich nichts schöneres, als meine Heimat zu besuchen. Schon wenn ich in Girona aus dem Flugzeug steige und einmal tief Luft nehme, weiß ich, dass ich zuhause bin. Die leicht salzige Luft, die warme Sonne Spaniens, die Aufregung gleich auf die Familie zu treffen, die Orte meiner wunderbaren Kindheit wieder zu sehen. Durch die Straßen zu laufen, in denen man als Kind gespielt hat, die Freunde zu treffen, mit denen man groß wurde und sich abends mit den Eltern und Geschwistern an den Tisch zu setzen, die Gerichte zu essen, die die Kindheit begleitet haben und mit den Liebsten über alles zu reden. Diese Unbeschwertheit, weil man die Probleme einfach nicht mit in den Flieger genommen hat. Es war die richtige Entscheidung über das Wochenende in die Heimat zu fliegen. Nicht nur meine Eltern und Geschwister, meine Schwägerin in SpeAlyana und ihre süße Tochter Marleen habe ich dort endlich wieder treffen können, sondern auch alte Freunde und meine alte Jugendliebe Pablo. Gemeinsam mit ihm, Diego, Alyana, Francesca und einigen anderen Freunden habe ich einen schönen Abend in Diego's altem Club verbracht. Marleen erlaubte es ihren Eltern nur zu süß "Ja Mami, Papá. Mali laubt euch wilich zu dehen. Mali tann ja bei Omipi bleibi und bleibt danz lange auf". Natürlich wurden auch Probleme gewälzt, es gab einige gute Gespräche vor allem mit Diego und Alyana. Aber in erster Linie hatte ich einfach wunderbare Tage unter der Sonne Spaniens im Kreis meiner so tollen Familie, zu selten nimmt man sich doch die Zeit für Familie...


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page