top of page
Letzte Einträge

Happy Birthday Barni! ♥

Heute ist der Ehrentag von meinem Stinker Fürst van Barnsteen. Seid etwa vier Monaten begleitet mich der Hengst nun schon und heute feier ich seinen 6. Geburtstag und damit auch der erste Geburtstag in meinem Besitz!

Für seinen Geburtstag hat der Süße schon eine große Portion selbstgemachte Apfel- und Möhrenkekse bekommen und natürlich auch frische Äpfel und Möhren so. Heute Abend gibt es dann noch eine kleine Portion Müsli mit Bier, das liebt er! :D

Zusammen mit Juan war ich heute morgen dann schon bei den beiden Jungs im Stall und wir haben einen langen Spaziergang mit den beiden gemacht, mit Badeeinlage im See, bei den Temperaturen eine Willkommene Abwechslung! Ansonsten hat Barni heute komplett frei und chillt schon wieder auf der Weide, während ich mit James auf der Weide noch ein wenig Zirkuslektionen gemacht habe, denn auch ein altes Shetty als Beisteller will beschäftigt werden! Und James, der kleine Professor, ist immer so konzentriert und engagiert dabei, es macht ihm richtig Spaß!

Auf diesem Bild hier ist mein kleiner Barni gerade mal drei oder vier Tage alt.

Schon vor einigen Wochen hatte ich mich auf die Suche nach einem Kontakt zu seinen Züchtern gemacht, bei denen er bis zu seinem Verkauf mit 6 Monaten bei seiner Mutter Vesta Jazz (*2002) gelebt hat. Nach einigen Telefonaten konnte ich dann vor vier Tagen den netten alten Herrn und seine Tochter in den Niederlanden ausmachen und per Mail habe ich einige aktuelle Bilder von Barni und Berichte und Erfolge mit ihnen geteilt. Die Antwort war sehr freudig und enthielt dieses Baby-Bild von meinem großen Schatz! Er war wirklich unglaublich süß und hat nichts von seinem Charme eingebüßt! Und wenn man sich diese Mutter ansieht ist es ja logisch, dass Barni so ein Hübscher geworden ist! Was ich unglaublich toll finde, ist das Abzeichen am linken Hinterbein, es ist fast identisch vererbt!

Jetzt bin ich natürlich noch auf der Suche nach Barnis Papa Koning Barnsteen (*1992) :D


Archive

Alter Blog über Cristalla

~ Fohlen mit Blog ~

bottom of page