top of page
Letzte Einträge

Verkauf von ACO Superior

[Seht es noch nicht als richtiges Weitermachen meiner Story an, aber ich wollte den Verkauf gerne schon über die Bühne bringen :) ]

Für diesen Junghengst haben sich die super guten Bewerbungen wirklich angesammelt. Es waren nicht nur sehr viele sondern auch noch größtenteils richtig gute Bewerbungen und die Entscheidung ist mir schwerer denn je gefallen.

Letztendlich habe ich aus den drei Bewerbungen, die mir am aller meisten zugesagt haben, die Entscheidung mit dem Los getroffen.

Ich darf also Mariella von Kaltenbach zu ihrem neuen Nachwuchspferd beglückwünschen!

An alle anderen, nicht traurig sein, ihr wisst gar nicht wie schwer diese Entscheidungen immer sind, am liebsten würde ich jedem Pferde geben.

Für zukünftige Verkaufspferde möchte ich euch an dieser Stelle um eure Meinung bitten, was interessiert euch, was wollt ihr an Pferden haben, woran habt ihr Interesse? Scheut euch nicht davor mir Rassen, Alter, Geschlechter und Disziplinen zu nennen, auch Felle gerne.

Nur werde ich keine Pferde haargenau nach Vorlage für bestimmte Personen zum Verkauf stellen, sondern suche mir aus euren Anregungen das passende raus, auf das ich selber auch Lust drauf habe.

Ein kleines Extra kann ich noch ankündigen, alle Verkaufspferde, die jetzt folgen werden komplett Indiwiduelle Abzeichen haben!


Archive

Alter Blog über Cristalla

~ Fohlen mit Blog ~

bottom of page