top of page
Letzte Einträge

Neuigkeiten bezüglich meines PC

[Hallo ihr Lieben!

Ich habe Neuigkeiten über den Zustand von meinem PC. Bei Euronics haben sie sehr schnell über meinen PC drüber geschaut und ich kann verkünden, dass er wieder fit gemacht wurde. Insgesamt läuft er jetzt wieder sehr gut, genauso, oder noch besser, wie vorher.

Das heißt also, dass ihr damit rechnen könnt, dass es hier bald spannend weiter geht. Ich habe doch noch zu viele Ideen und zu viel Spaß hier an meiner Story rund um Dana, als das ich jetzt wirklich endgültig aufhören würde.

Allerdings kann ich jetzt schon ankündigen, dass ich mich bezüglich meines Pferdebestandes auf jeden Fall verändern werde. Mein Spiel wurde vom Zucht- über den Turnier- zum Privatstall und ist jetzt eigentlich größtenteils zu meiner Story um Dana herum geworden. Ich liebe es, mein Spiel so lebendig und real, wie es mir mit Bild und Text möglich ist, zu spielen, habe Spaß an den Texten, den Bildern und eurer Rückmeldung zu meiner Arbeit. Stellt es euch vor, als wäre ich eine Autorin, denn so fühlt sich mein Spiel für mich an. Vielleicht finden es manche seltsam, aber für mich fühlt es sich richtig an, auch wenn diese Erkenntnis sehr schwer war, wenn ich mich zukünftig auf meinen Fürst van Barnsteen und meine Bella Cristalla als pferdige Teilnehmer meiner Story beschränke. Man merkt es ja auch, dass sich der größte Teil von meinem vergangenen Content nur darauf bezieht.

Aber keine Angst, natürlich werde ich das alles noch in eine schöne Story verpacken! :D

Ich freue mich also nun noch mehr auf weitere Zeit mit euch, die hoffentlich noch einige Zeit lang unbeschwert passieren kann! ♥

Eure Person hinter Dana]


Archive

Alter Blog über Cristalla

~ Fohlen mit Blog ~

bottom of page