top of page
Letzte Einträge

Ein kleines Wochenresümee

Diese durch den Feiertag arbeitsmäßig knappe Woche ist nun auch so gut wie vorbei und da diese Woche so viel passiert ist, fasse ich es euch hier noch einmal kurz zusammen!

- Ich habe mich entgültig von Devon getrennt und er ist gemeinsam mit Nano, Enya und Emma ausgezogen, auch aus dem Stall hier.

- Da Devon damit als Teilhaber ausfällt, weiß ich aktuell nicht, ob und wie es für mich und meine Pferde weitergeht, ob ich den Stall und die Pferde behalten kann...

- Walencia wurde verkauft und hat im Hiver Acres ein tolles Zuhause gefunden.

- Reitbeteiligung Sofie hat bei mir aufgehört, möchte Devon weiterhin unterstützen.

- Mit Julia Pichler ist mein kleines Team an Reitbeteiligungen wieder gewachsen, sie und Evie sind aktuell meine helfenden Hände.

- Meine ersten Tage als Reitlehrerin waren super, es macht sehr viel Spaß mit den kleinen Kids zu arbeiten, wobei ich echt nach der Stunde fertig mit den Nerven bin.

- Mit Golden Teemo habe ich an diesem Freitag spontan eine Teamdressur M* für den Reitverein mitgeritten und wir konnten im Team 2. werden, in der Einzelwertung wären wir 4. von 36 gewesen. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, Teemo ging super und im Team hatten wir viel Spaß!

- Für Fürst van Barnsteen habe ich immer noch keinen passenden Beisteller gefunden, aber dafür läuft es im Training immer besser, nächstes Wochenende wollen wir mit ihm ins Gelände fahren und dort mal eine Runde ausprobieren.

- Feingold und Bandolero sind fit wie immer und wurden dieses Wochenende von Evie in A Springen vorgestellt. Die Teilnahme, die eigentlich aus Spaß war, war sehr erfolgreich, Feingold wurde im A* 6. und Bandolero und Evie, das DreamTeam, wurden in der genannten A** 1.!

- Mit Elvine habe ich nach Trainingspause heute wieder die ersten Sprünge in einer Stunde bei Sven gemacht und mein Springfloh hatte auf Anhieb keine Probleme mit Sprüngen bis 1,30. Sie springt wirklich wie eine kleine Göttin, geht jeden Sprung willig und fokussiert an und fliegt jedes mal ohne Probleme auf die andere Seite. Ich bin sehr sehr stolz auf sie!

Beigefügt ein kleines Bild aus dem Training auf dem Magnusson Estate bei Sven (Cristalla's Züchter und guter Freund meiner Familie) von Elvine und mir.


Archive

Alter Blog über Cristalla

~ Fohlen mit Blog ~

bottom of page