top of page
Letzte Einträge

Unser Start ins neue Jahr!


Besser hätte dieser Start ins neue Jahr nicht sein können! Alles fing schon gut an, gemeinsam mit Mikasa​ und Ellen​ sind Devon und ich nach Spanien in meine alte Heimat geflogen und sind dort auf Alyana​, Diego​, die kleine Marleen und viele Freunde aus dem Freundeskreis von Diego und mir in Spanien getroffen. Gemeinsam wollten wir dort eine schöne Silvesterparty verbringen, gemeinsam Kochen, Essen, ein paar Spiele und nette Gespräche, das Weintraubenessen nach Spanischem Brauch und später natürlich gemeinsam zum großen Feuerwerk anstoßen. Schnell war eine angenehme und familiäre Stimmung entstanden, tolle Gespräche in Gang gekommen und die tanzbare Musik wurde von Lachen untermalt. Den ganzen Abend über kam Devon mir seltsam vor, er war irgendwie angespannt und wirkte oft abwesend, was er wohl hatte, dachte ich oft. Und dann war es soweit, wir zählten den Countdown runter und als das große Feuerwerk los ging und wir alle angestoßen hatten, ging Devon auf die Knie.. "Also meine liebe Dana, ich glaube du kannst dir denken was jetzt kommt, und wieso ich den ganzen Abend so angespannt war. Heute und hier, bei deinen Lieben, habe ich endlich den Mut gefasst diesen Schritt zu gehen. Du hast mich verzaubert, schon vom ersten Tag an, als ich dich im Starbucks in den St. Katharine Docks gesehen habe. Die süße kleine Spanierin vom Lande, etwas verloren in der großen Stadt mit ihrem süßen Lächeln und dem sanften Akzent. Sofort wusste ich, die muss ich näher kennen lernen und schnell waren wir warm miteinander geworden, lachten viel zusammen an den folgenden Tagen, in der ich dich durch London geführt hatte. Ein schöner Tag im Hyde Park, der erste Kuss im London Eye während die Sonne über London unterging, mein kleines Konzert mit den Jungs, der Abend in der Disko und noch so viele weitere Momente, an die ich mich erinnere, als wären sie gestern geschehen. Und jetzt, wohnen wir zusammen, dein schlafendes Gesicht ist das erste, dass ich morgens sehe, und das schönste, was ich mir vorstellen kann. Es sind all die kleinen Dinge im Alltag, die unsere Beziehung so besonders machen. Niemals möchte ich dich je wieder an meiner Seite missen. Und auch, wenn das mit unserem Baby noch nicht so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben, wir schaffen das zusammen! Also, damit der Start in dieses Jahr schon gleich sehr gut wird... Dana Sancez, ich liebe dich, weiß dass ich immer bei dir sein möchte, also.. Willst du mich heiraten?" Sprachlos und total überrumpelt stand ich da und die Tränen liefen mir die Wangen runter. Gerade als ich "JAA!" antwortete hörte ich wie Marley Alyana ins Ohr flüsterte "Du Mama? Wieso Dana weint? Dana draurik?" und Diego ihr erklärte "Nein meine Süße, Dana ist ganz unglaublich froh!"

Nun, ich kann gar nicht sagen wann wir ins Bett gefallen sind, jedenfalls weiß ich jetzt, dass jeder eingeweiht war. Dieses Silvester war ein wirklich gelungener Start ins neue Jahr und ich wünsche euch allen ein ebenso gutes Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Freude, Kraft und Mut, Erfolg und vor allem viele von diesen schönen Momenten, die man am liebsten in ein Gläschen packen würde, um sie aufzuheben. Glaubt und arbeitet weiter an euren Träumen und behaltet euch eure guten Eigenschaften! Eure Dana! <3


Archive

Alter Blog über Cristalla

~ Fohlen mit Blog ~

bottom of page